Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Wii beschert keine Gewinne mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Wii beschert keine Gewinne mehr

Auch der stärkste Gaul wird mal lahm: Nintendo senkt Gewinnprognose. Ach nee, wär hätte es gedacht. Die XBox360 und PS3 sind preislich in die Nähe der Wii gerückt und schon schaut es bei Nintendo nimmer so rosig aus. Auch scheinen die meist inhaltlich schwachen Spielen der Wii mit mangelnder Grafik nun ein Kampfargument ausgegangen zu sein: der Preis.

Show Comments (2)

Comments

  • wii-mushroom
    wii-mushroom

    Tja, dann wird es für Nintendo mal wieder Zeit, sich den nächsten Meilenstein auszudenken. Wii HD kommt mir da etwas zu wenig innovativ vor

    • Article Author
  • frank
    frank

    Aber die Wii HD dürfte nicht viel mehr kosten. Zudem verärgert man die ganzen Casual-Spieler. Aber die zocken ja eh nur Wii-Sports.

    • Article Author

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl