Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Home für Sony nicht so wichtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Home für Sony nicht so wichtig

Oha, es scheint so, als ob das Community-Dings „HOME“ von Sony nicht mit aller Kraft unterstützt wird: HOME hat keine Priorität. Stimmt, bei mir ist es sogar nicht mal installiert – also mehr eine negative Priorität.

Related Articles

iOS-Spieletipp: Reigns – lang lebe der König!
Apfelwelt

iOS-Spieletipp: Reigns – lang lebe der König!

Unterhaltsame Spiele müssen nicht immer viel Action haben. Bei Reigns muss man als neuer König so lange wie möglich durchhalten. Dazu sind Entscheidungen in bester Tinder-Manier...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl