Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen Nachfolger für meine Dreambox 800 HD kaufen, ich dachte das Geräte stirbt mit dem TV-Angebot. Beides scheint sich jedoch zu ziehen, aber nun habe ich zumindest einen Nachfolger – mit 300 Euro auch bezahlbar – wenn die jetzige Dreambox doch noch kaputt geht.

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Dreambox DM900 Ultra HD 4K PVR 2x DVB S2 Sat Receiver

Mit 2 HDMI-Ausgänge, USB 3.0 für Aufnahmen, Linux-Betriebssystem, Dual-Core 12K DMIPS CPU und einen Tuner-Steckplatz für DVB-S2 oder DVB-C/T2. Was DVB-T2 angeht, da habe ich keine Ahnung ob da die Seriennummer des Gerätes mit dem DVB-T2-Angebot harmoniert.

Aber bevor ich mir eine 4k Satbox kaufe, dann doch eher eine 4k-Streamingbox.

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl