Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesverkehrsminister mit Milliardengeschenk an Daimler und Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesverkehrsminister mit...

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt prüft einen außergerichtlichen Vergleich mit dem Daimler-Konzern und der Telekom im Streit um milliardenschwere Mautausfälle: Dobrindt erwägt Milliardengeschenk an Daimler und Telekom. Ach sind wir Steuerzahler mal wieder großzügig.

Seit mehr als zehn Jahren streiten der Bund und die Toll-Collect-Gesellschafter über entgangene Mauteinnahmen. Nun könnte sich CSU-Minister Dobrindt nach SPIEGEL-Informationen auf einen außergerichtlichen Vergleich einlassen – zugunsten von Daimler und der Telekom.

Ja aber haben wir eigentlich das Mautsystem nicht um Geld einzunehmen?

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl