Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 10 Update führ zum Bootloop


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 10 Update führ zum Bootloop

Als würde man bei jedem Update würfeln: Harte Kritik an Microsoft nach erneut fehlerhaftem Windows-10-Update. Hat Microsoft mal wieder ein Update versemmelt?

Konkret soll Update KB3194496 nicht korrekt installiert werden. Bei einigen Nutzern schlägt dies offenbar fehl und führt dadurch zu einem Bootloop, bei dem das System immer wieder erfolglos versucht, neu zu starten und eine Neuinstallation durchzuführen.

Oha. Das hat Microsoft seit dem ersten großen Windows 10 Update schon öfters.

Related Articles

Apfelwelt

Von biegbarer Elektronik

Wie KGI in einer Prognose für Investoren schreibt, arbeitet Apple zurzeit daran, neue flexible Leiterplatten in die MacBooks und Apple Watches zu verbauen: Apple arbeitet an neuem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl