Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino


Frank Stohl
@frankstohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime Maschine uns überwacht.

Regisseur Oliver Stone zum Film: USA sind kein freies Land. Was ist schon frei?

snowden-movie

Passend dazu kann ich noch den Film Zero Days – World War 3 empfehlen. Ergänzend gibt es dazu noch die Dokumentation Citizenfour aus dem Jahre 2014.

Related Articles

Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl