Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe wollten Bombe klauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebe wollten Bombe klauen

Diebe fanden den Koffer mit der Bombe und klauten nur den Koffer, die Bombe haben sie liegen lassen, beim Ausräumen haben die Diebe den Zünder beschädigt: Thieves Helped Crack the Chelsea Bombing Case, Sources Say. Für das, dass Diebe unter der Terrorfahnung als Kollateralschaden leider müssen, helfen sie uns noch ganz gut. Also könnte man meinen, war aber wohl nur ein dämlicher Zufall. Gibt es eigentlich keinen Schwarzmarkt für scharfe Bomben?

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl