Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Briefträger bald mit AR-Brille?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Briefträger bald mit AR-Brille?

Der Briefträger der Deutschen Post könnte demnächst mit einer hilfreichen Datenbrille um die Ecke kommen: Post erwägt Datenbrillen für Briefträger – „Robotersteuer“ gefordert. Also eine AR-Brille, die dem Postboten sagt, wohin die Sendung will.

Das mit der Robotersteuer ist eher bekannt als Maschinensteuer – die hätte man schon vor Jahrzehnten einführen müssen, wurde aber von der Politik „vergessen“.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl