Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Remake von „Honig im Kopf“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Remake von „Honig im Kopf“

Wie Michael Douglas höchstpersönlich auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkünden ließ, ist ein US-Remake der deutschen Erfolgskomödie „Honig im Kopf“ beschlossene Sache: Schweiger inszeniert US-Remake von „Honig im Kopf“. Synchronisieren ist unter der Würde der US-Filmwirtschaft.

Also mal wieder ein Remake machen, das meist schlechter ist. Aber bevor man ausländische Schauspieler anschaut…

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl