Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iMessage kommt nicht für Android

iMessage kommt nicht für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh.

imessage_ios10

Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt nicht. Warum auch? Zum einen wegen Sicherheit und zum Anderen weil die Leute iPhones kaufen sollen.

Hier noch die Features des neuen iMessage:

Related Articles

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl