Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland brilliert als Waffenexporteur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland brilliert als Waffenexporteur

Die umstrittenen Lieferungen an Saudi-Arabien haben dazu beigetragen, dass Deutschland 2015 drittgrößter Waffenexporteur war: Der Nahe Osten rüstet weiter massiv auf. Also wir liefern nun mehr Waffen in den Nahen Osten und Afrika und wundern uns, dass Menschen keinen Bock darauf haben von eben diesen Waffen erschossen zu werden.

Warum nur? Es ist doch für unseren Wohlstand, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl