Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Passagierdrohne EHANG 184


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Passagierdrohne EHANG 184

In den USA hat ein chinesischer Hersteller von selbstfliegenden Personenbeförderungsdrohnen eine Testzulassung im Bundesstaat Nevada erhalten: Autonome Passagierdrohne erhält Testzulassung. Wer braucht da noch ein Elektroauto?

Ehang-184

Hier noch das Video zur Drohne, die leider noch nur ein Konzept ist:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl