Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Architektur der Macht

Wie muss ein Raum beschaffen sein, in dem politische Debatten ausgetragen und weitreichende Entscheide gefällt werden? Foto-Tableau von Luca Zanier – Architektur der Macht. Was soll man sagen: Dekadenz ohne Ende.

Nehmer wir die ach so korrupte FIFA:

Foto von Luca Zanier für Buchprojekt "Corridors of Power".

Foto von Luca Zanier für Buchprojekt „Corridors of Power“.

Was wir sehen:

Durch eine flächige Fassade abgeschirmt, ist der mit edelsten Materialien ausgestaltete Innenausbau nur den Happy Few vorbehalten.

Marmor am Boden, an der Decke und die Wände – geht es noch? Allen Beteiligten menschen sollte man dafür Lebenslänglich geben und ihr gesamtes Vermögen enteignen.

Ich denke an dieser Stelle an die vielen Mütter und Väter dessen Kinder gerne Fußball spielen wollen und am Wochenende von Spiel zu spiel durch die Republik fahren. Nur weil ihr euch so aufopferungsvoll Privatvermögen investiert, hat sich die FIFA diesen Marmorpalast leisten können.

Related Articles

Technikwelt

Monopoly Ultimate Banking – ohne Bargeld

Im August bringt das Unternehmen die Version „Monopoly Ultimate Banking“ auf den Markt: Monopoly ist jetzt bargeldlos. Bei Ultimate-Bakning zahlt man mit Kreditkarte. Es soll so...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die VoIP-Funktion

Endlich geht VoIP mit WhatsApp: WhatsApp bringt die Super-Funktion für alle Handys. Allerdings könnte man sich wundern, warum die Telkos nicht Sturm laufen. Nun, endlich wird...

Posted on by Frank Stohl