Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Symantec Anomaly Detection for Automotive


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Symantec Anomaly Detection for Automotive

Symantec hat nun mit Anomaly Detection for Automotive ein Sicherheitssystem vorgestellt, die ähnlich funktioniert wie ein Virenscanner: Symantec Virenscanner für das Auto. In Anbetracht, wie es sonst um die Sicherheit von Automobilen steht, leider eine gute Idee.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig. Aber auch sicher?

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl