Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Symantec Anomaly Detection for Automotive


Frank Stohl
@frankstohl
Symantec Anomaly Detection for Automotive

Symantec hat nun mit Anomaly Detection for Automotive ein Sicherheitssystem vorgestellt, die ähnlich funktioniert wie ein Virenscanner: Symantec Virenscanner für das Auto. In Anbetracht, wie es sonst um die Sicherheit von Automobilen steht, leider eine gute Idee.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig. Aber auch sicher?

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl