Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Symantec Anomaly Detection for Automotive


Frank Stohl
@frankstohl
Symantec Anomaly Detection for Automotive

Symantec hat nun mit Anomaly Detection for Automotive ein Sicherheitssystem vorgestellt, die ähnlich funktioniert wie ein Virenscanner: Symantec Virenscanner für das Auto. In Anbetracht, wie es sonst um die Sicherheit von Automobilen steht, leider eine gute Idee.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig. Aber auch sicher?

Related Articles

Politikwelt

Traumberuf der Deutschen: Beamter

Warum sich der Nachwuchs von der Industrie lieber fernhält und worauf es ihm im Beruf ankommt: Deutsche Studenten wollen Staatsdiener werden. Kurz zusammengefasst: Risiko, nein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl