Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Symantec Anomaly Detection for Automotive


Frank Stohl
@frankstohl
Symantec Anomaly Detection for Automotive

Symantec hat nun mit Anomaly Detection for Automotive ein Sicherheitssystem vorgestellt, die ähnlich funktioniert wie ein Virenscanner: Symantec Virenscanner für das Auto. In Anbetracht, wie es sonst um die Sicherheit von Automobilen steht, leider eine gute Idee.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig. Aber auch sicher?

Related Articles

Fernsehwelt

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der digitalen Wohlstandsexplosion

Der Kern unserer bürgerlichen Gesellschaft steht uns im Weg, um die Früchte des Fortschritts endlich allen zugutekommen zu lassen: Wir erleben eine digitale Wohlstandsexplosion –...

Posted on by Frank Stohl