Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple klettert weiter bei Fortune 500


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple klettert weiter bei Fortune 500

Auch nach den ersten effektiven Gewinneinbußen nach langer Zeit, die Apple während der letzten Quartalskonferenz eingeräumt hat, nimmt Cupertino in den jährlich veröffentlichten Fortune 500 weiterhin einen glänzenden Platz ein und konnte sich sogar nochmals leicht verbessern: Apple kommt aufs Treppchen und deklassiert alle US-Techfirmen. Na das hört sich doch gut an – obwohl drei iPhones zu wenig verkauft wurden.

Aber keine Angst: Warum auch Apple nicht perfekt ist.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl