Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Straftaten von Flüchtlingen rückläufig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Straftaten von Flüchtlingen rückläufig

Syrer und Afghanen werden besonders selten straffällig: Zahl der Straftaten von Flüchtlingen ist rückläufig. Ja man glaubt es kaum, hat ihnen jemand erklärt wie der Hase hier läuft?

Wurden im Januar noch 25.660 Delikte von eingereisten Migranten begangen, waren es im März mit 21.000 Taten 18 Prozent weniger.

Wenn wir die Menschen jetzt nicht am Existenzminimum halten, sondern mit Geld eine Chance geben, wird das was. Wer das bezahlen soll? Na wir, wer sonst.

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl