Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches EM-Trikot kaum gefragt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches EM-Trikot kaum gefragt

Immer wenn ein großes Fußball-Turnier vor der Tür steht, reiben sich die Sportkonzerne die Hände: Fans verschmähen das deutsche EM-Trikot. Nun war es wohl zu viel.

Anderseits lässt der Patriotismus der Deutschen bei 90 Euro für das Fan-Shirt wohl nach.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl