Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee knackt nicht WhatsApp


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee knackt nicht WhatsApp

Mit „eigenen, abgelegenen Servern in den Bergen von Colorado“ will John McAfee verschlüsselte Whatsapp-Nachrichten gehackt haben: John McAfee blamiert sich mit angeblichem Whatsapp-Hack. Nein, hat er wohl dann doch nicht.

ifars sagte in dem Blogpost von Cybersecurity Ventures, dass es keine Spuren dafür gebe, dass das Telefon gerootet wurde. Man habe aber „Spuren“ gefunden, die auf Malware und einen Keylogger hindeuten.

Klappt das eigentlich mit seiner Cyber-Partei? Also wenn John McAfee bei den US-Wahlen auf Donald Trump treffen würde – Unterhaltung für Wochen.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl