Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Prime und die Bestellungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Prime und die Bestellungen

Einem Amazon-Prime-Kunden aus Berlin, der viel Kinderkleidung zurückschickte, ist das Konto gesperrt worden: Amazon-Prime-Kunde erhält Kontensperrung. Ups, gibt es da ein Limit?

„Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie unberechtigt Artikel reklamiert haben. Wie angekündigt, können wir daher zukünftig leider keine weiteren Bestellungen entgegennehmen und schließen Ihr Amazon.de-Konto mit sofortiger Wirkung.“

Ja aber ich habe ich mir auch schon mal darüber nachgedacht, das Amazon-Prime zu kündigen. Denn das Prime ist auch nicht mehr das Prime was es mal war. Wenn der Paketdienst Hermes Prime liefert, kann es mal 5 Werktage dauern. Aber auch wenn ich vor 12:00 Uhr bestelle, bekomme ich nur noch in Ausnahmefälle das Produkt am nächsten Tag. Bestelle ich zu wenig?

Show Comments (1)

Comments

  • Klaus
    Klaus

    Das Hermes-Problem habe ich beendet durch häufiges Beschweren. Ich habe zu jeder Sendung, die durch Hermes geliefert wurde, eine Reklamation aufgemacht. Bei jeder weiteren Lieferung dann auf die zuvor angelegten Reklamationen verwiesen. Nach dem fünften Mal wurde Hermes-Versand für mein Konto gesperrt. Seitdem liefert ausschließlich DHL.

    • Article Author

Related Articles

Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl