Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino: Avatar 2-5 kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino: Avatar 2-5 kommen

Bei einem Auftritt auf der CinemaCon in Las Vegas hatte „Avatar“-Regisseur James Cameron eine kleine Überraschung parat: James Cameron bestätigt Arbeit an vier „Avatar“-Fortsetzungen. Ob das eine gute Nachricht ist?

Nach mehreren Verzögerungen und Verschiebungen soll die Rückkehr nach Pandora nun im Dezember 2018 erfolgen. Dabei war bereits länger bekannt, dass Cameron danach mit „Avatar 3“ und „Avatar 4“ noch zwei weitere Fortsetzungen folgen lassen will. Nun steht fest: Auch „Avatar 5“ wird kommen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl