Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino: Avatar 2-5 kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino: Avatar 2-5 kommen

Bei einem Auftritt auf der CinemaCon in Las Vegas hatte „Avatar“-Regisseur James Cameron eine kleine Überraschung parat: James Cameron bestätigt Arbeit an vier „Avatar“-Fortsetzungen. Ob das eine gute Nachricht ist?

Nach mehreren Verzögerungen und Verschiebungen soll die Rückkehr nach Pandora nun im Dezember 2018 erfolgen. Dabei war bereits länger bekannt, dass Cameron danach mit „Avatar 3“ und „Avatar 4“ noch zwei weitere Fortsetzungen folgen lassen will. Nun steht fest: Auch „Avatar 5“ wird kommen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Die Unglaublichen 2
Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das...

Posted on by Frank Stohl