Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Panama-Leak

Ein Datenleck von bisher nicht bekanntem Ausmaß legt die durch Briefkastenfirmen abgeschirmten Machenschaften der globalen Finanz- und Machtelite offen: Enthüllungen durch „Panama Papers“ – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein. Ah, ein neuer Skandal. Jedoch mit Daten von denen wir schon geahnt hatten.

Menschen mit sehr zu viel Geld, verschieben dieses an der Steuer vorbei in Karibikstaaten. Wow. Ach ja, und Putin ist schlimm darin verwickelt.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl