Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Panama-Leak

Ein Datenleck von bisher nicht bekanntem Ausmaß legt die durch Briefkastenfirmen abgeschirmten Machenschaften der globalen Finanz- und Machtelite offen: Enthüllungen durch „Panama Papers“ – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein. Ah, ein neuer Skandal. Jedoch mit Daten von denen wir schon geahnt hatten.

Menschen mit sehr zu viel Geld, verschieben dieses an der Steuer vorbei in Karibikstaaten. Wow. Ach ja, und Putin ist schlimm darin verwickelt.

Related Articles

Fernsehwelt

CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl