Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump will USA schnell entschulden


Frank Stohl
@frankstohl
Trump will USA schnell entschulden

Die großen Parteien in den USA sind noch immer auf Kandidatensuche: Trump will Schulden in Rekordzeit abbauen. Ganze 18 Billiarden ohne Steuererhöhungen?

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber sagte, die 19 Billionen Dollar loszuwerden, könnte ziemlich schnell gehen – und das ganz ohne eine Steuererhöhung. „Ich denke nicht, dass ich das bräuchte. Der Handel ist die Macht. Unsere Deals sind so schlecht.“

Also neuer Wind in TTIP? Also die Handelspartner sollen die Schulden bezahlen, oder wie?

Related Articles

Fernsehwelt

Dokumentation: Wie Snowden nach Moskau kam

Die Flucht Edward Snowdens war ein Katz- und Mausspiel zwischen den USA und Wikileaks: Nur Wikileaks wollte mir helfen. das gab es gestern zur späten Stunde im Ersten Programm der...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Gutes neues Jahr 2016

An alle Blog-Leser ein gutes neues Jahr 2016. Möge es besser werden als die Jahre davor. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl