Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdowie, Erdowo, Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Song, in dem sich das Satire-Magazin „extra 3“ kritisch mit dem türkischen Präsidenten Erdogan auseinandersetzte, sorgt für Aufregung:: Botschafter einbestellt – Erdogan über „extra 3“ erzürnt. Da hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Also deshalb ersma das Video:

Wer erklärt ihm nun den Unterschied zwischen simulierter Pressefreiheit und richtiger Pressefreiheit?

Related Articles

Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das...

Posted on by Frank Stohl