Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdowie, Erdowo, Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Song, in dem sich das Satire-Magazin „extra 3“ kritisch mit dem türkischen Präsidenten Erdogan auseinandersetzte, sorgt für Aufregung:: Botschafter einbestellt – Erdogan über „extra 3“ erzürnt. Da hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Also deshalb ersma das Video:

Wer erklärt ihm nun den Unterschied zwischen simulierter Pressefreiheit und richtiger Pressefreiheit?

Related Articles

Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl