Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guns N‘ Roses sind zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Guns N‘ Roses sind zurück

Nach mehr als 20 Jahren kehren Axl Rose und Slash als Guns N‘ Roses zurück: Guns’N’Roses mit überraschendem Comeback-Konzert. Na da sind wir mal gespannt.

Eine Tournee „Not In This Lifetime“ wird es auch noch geben. Tourdaten für Europa sind noch nicht bekannt.

Related Articles

Technikwelt

Pac Man spielen in Google Maps

Der erste Aprilscherz kam schon gestern und ist eher witzig als veralbernd: Pac Man inGoogle Maps. Einfach Karteninhalt aussuchen und unten links umschalten – die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl