Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps

Auf Online-Kartendienste sich zu verlassen ist so eine Sache: Google Maps mistake leads to the wrong house being torn down by demolishers. Falsches Haus abgerissen, weil bei Googlemaps die Adresse falsch zugeordnet war. Ähm, nun ja.

Hier klicken, um den Inhalt von interactive.tegna-media.com anzuzeigen

Nach Polizei stürmt falsches Stockwerk nun also eine weitere schwerwiegende Verwechslung.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl