Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps


Frank Stohl
@frankstohl
Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps

Auf Online-Kartendienste sich zu verlassen ist so eine Sache: Google Maps mistake leads to the wrong house being torn down by demolishers. Falsches Haus abgerissen, weil bei Googlemaps die Adresse falsch zugeordnet war. Ähm, nun ja.

Nach Polizei stürmt falsches Stockwerk nun also eine weitere schwerwiegende Verwechslung.

Related Articles

Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl