Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer ist hier im Krieg?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer ist hier im Krieg?

Der Eiertanz um den Krieg von Thilo Jung auf der Bundespressekonferenz ins Schwung gebracht: Die Bundesregierung weiß nicht, ob sie neben ISIS auch Al Nusra bekämpft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das mit den vielen Bösen in Syrien ist gar nicht so einfach.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl