Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Die purpurnen Flüsse“ als TV-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Die purpurnen Flüsse“ als...

Nicht nur Hollywood fabriziert aus alten Filmstoffen neue Serienhits: „Die purpurnen Flüsse“ fließen bald in Serie. Dürfte in Deutschland ein Hit werden: Drama & Krimi.

Wobei der Trend, einen erfolgreichen Film der letzten 20 Jahre zu einer Serie zu verwursten, so langsam wieder abflachen darf.

Ob nun das Konzept auf eine Serie ausgedehnt werden muss, bleibt fraglich, denn letztlich wird das vermutlich lediglich eine weitere Krimiserie, in der die Hauptcharaktere hauptsächlich in bester Procedural-Manie einen Fall pro Woche lösen.

eben.

Related Articles

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl
Film-Trailer: Minions
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl