Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

91% Gewinn bei 17% Marktanteil


Frank Stohl
@frankstohl
91% Gewinn bei 17% Marktanteil

Der Vergleich zeigt, dass Apple zwar lediglich 17,2 Prozent an Marktanteilen auf dem Smartphone-Markt hat, beim Gewinn aber alle anderen Hersteller in den Schatten stellen kann: 91 Prozent der Smartphone-Profite gehen an Apple. Das ist nun blöd.

Aber was noch blöder ist: wenn man in der deutschen Industrie Apple erwähnt. Da wird gelächelt und ablehnend reagiert. Dem Primus folgen zu anstrengend? Nachdenken warum Apple erfolgreich ist und dies für seinen Bereich umsetzen? Da muss man ja denken. Da bleibt man lieber Konservativ bei dem was man schon immer machte.

Jede Firma die mit mehr Marktanteil weniger Gewinne hat, sollte sich schämen.

Related Articles

Seitenwelt

Happy New 2019

Allen Blog-Leser hier ein frohes neues Jahr 2019. Das Jahr 2018 ist geschafft und es geht einfach weiter. Die Bilanz von 2018? Hätte schlimmer sein können, war es aber nicht....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl