Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Elitesoldaten im Irak?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Elitesoldaten im Irak?

Britische Zeitung berichtet von einem heldenhaftem Einsatz – Deutsches Verteidigungsministerium dementiert: Sind deutsche Elitesoldaten im Irak?

Deutsche heldenhafte Elitesoldaten im Irak erfolgreich? Ej, schon wieder ein Til Schweiger-Film oder was?

Thomas Wiegold ist sich nicht sicher: Verteidigungsministerium weist Bericht über deutsche Spezialkräfte im Irak zurück.

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl