Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hai-Angriffe steigen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe erreicht Rekordhoch und dürfte weiter steigen.

Die mit Abstand meisten Hai-Angriffe gab es dem Bericht zufolge in den USA (59), wobei alleine 30 auf den Bundesstaat Florida entfielen. Dahinter folgten Australien mit 18 und Südafrika mit acht Attacken.

Kein Hai Alarm am Müggelsee – das ist gut.

shark-attack-surfer

Wann kommt eigentlich Sharknado 4?

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl