Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kentucky Fried Chicken startet neu durch


Frank Stohl
@frankstohl
Kentucky Fried Chicken startet neu durch

Die Panade verarbeitende Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken hat sich etwas modernisiert: Warum der Hähnchenbrater seine neue Markenkampagne tief in der Nacht startet. Also Logo noch etwas weniger Farbe und der Claim „It’s finger lickin‘ good“ schafft es auch nach Deutschland.

kfc-2016

Ab heute gibt es dann noch den neuen TV-Spot dazu:

Also ich mag KFC noch immer nicht. Viel zu viel Panade und evtl. etwas Huhn.

Related Articles

Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Der Mensch hat Afrika früher verlassen

Forscher haben in Israel die ältesten Homo-sapiens-Fossilien außerhalb Afrikas gefunden: Out of Africa – aber viel früher. Wie es ausschaut haben die menschlichen Vorfahren...

Posted on by Frank Stohl