Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LKW mit Heckdisplay

Ein Display am Heck von Lastwagen soll die Verkehrssicherheit erhöhen: Samsung präsentiert ersten LKW mit Heckdisplay für sicheres Überholen. Kommt da dauernd das Bild von vorne oder auch Werbeunterbrechungen? Wie lange halten die Displays eigentlich?

LKW_Screen

Entwickelt wurde das System von Samsung Argentina. Es wurde an Bord eines Volvo-Lkw installiert. Dazu gehören zwei Frontkameras, Software des argentinischen Unternehmens Ingematica und vier zusammengesetzte Samsung-Displays des Modells OH46D an der Lkw-Rückseite.

Aber besser wäre es doch, wenn der LKW gar nicht da wäre und die Güter ohne uns zu behindern transportiert werden.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl