Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LKW mit Heckdisplay

Ein Display am Heck von Lastwagen soll die Verkehrssicherheit erhöhen: Samsung präsentiert ersten LKW mit Heckdisplay für sicheres Überholen. Kommt da dauernd das Bild von vorne oder auch Werbeunterbrechungen? Wie lange halten die Displays eigentlich?

LKW_Screen

Entwickelt wurde das System von Samsung Argentina. Es wurde an Bord eines Volvo-Lkw installiert. Dazu gehören zwei Frontkameras, Software des argentinischen Unternehmens Ingematica und vier zusammengesetzte Samsung-Displays des Modells OH46D an der Lkw-Rückseite.

Aber besser wäre es doch, wenn der LKW gar nicht da wäre und die Güter ohne uns zu behindern transportiert werden.

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl