Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LKW mit Heckdisplay

Ein Display am Heck von Lastwagen soll die Verkehrssicherheit erhöhen: Samsung präsentiert ersten LKW mit Heckdisplay für sicheres Überholen. Kommt da dauernd das Bild von vorne oder auch Werbeunterbrechungen? Wie lange halten die Displays eigentlich?

LKW_Screen

Entwickelt wurde das System von Samsung Argentina. Es wurde an Bord eines Volvo-Lkw installiert. Dazu gehören zwei Frontkameras, Software des argentinischen Unternehmens Ingematica und vier zusammengesetzte Samsung-Displays des Modells OH46D an der Lkw-Rückseite.

Aber besser wäre es doch, wenn der LKW gar nicht da wäre und die Güter ohne uns zu behindern transportiert werden.

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl