Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Fernsehen und die Ideenlosigkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Fernsehen und die Ideenlosigkeit

Der Moderator Thomas Gottschalk bezieht sich dabei auf immer mehr Krimiserien: Gottschalk wirft ARD/ZDF „Ideenlosigkeit“ vor. Ja, das fällt mir schon seit Jahren auf: immer mehr Krimi. Neben Tatort, Polizeiruf und den ganzen Vorabend-Krimis, läuft sonst nur noch Quiz.

Bei den privaten Sender ist es nicht viel anders. Entweder der Deutsche mag wirklich nichts anderes, oder aber der zuschauende hat sich damit abgefunden.

Das ist halt das Problem, wenn BWLer und Banker eine eigentlich kreative Branche durchrechnen.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl