Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Fernsehen und die Ideenlosigkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Fernsehen und die Ideenlosigkeit

Der Moderator Thomas Gottschalk bezieht sich dabei auf immer mehr Krimiserien: Gottschalk wirft ARD/ZDF „Ideenlosigkeit“ vor. Ja, das fällt mir schon seit Jahren auf: immer mehr Krimi. Neben Tatort, Polizeiruf und den ganzen Vorabend-Krimis, läuft sonst nur noch Quiz.

Bei den privaten Sender ist es nicht viel anders. Entweder der Deutsche mag wirklich nichts anderes, oder aber der zuschauende hat sich damit abgefunden.

Das ist halt das Problem, wenn BWLer und Banker eine eigentlich kreative Branche durchrechnen.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl