Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

UN-Gremium auf Seiten Julian Assange


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UN-Gremium auf Seiten Julian Assange

Mehr als drei Jahre nach seinem Rückzug in die ecuadorianische Botschaft in London erhält Wikileaks-Gründer Julian Assange offenbar Unterstützung von den Vereinten Nationen, das UN-Gremium hält die geplante Festnahme von Julian Assange durch die Behörden für „willkürlich“: UN-Gremium stellt sich auf die Seite Assanges. Dann wird wohl nichts aus: Assange will sich unter Umständen den Behörden stellen. Das hatte er Morgen vor, wenn die Festnahme nicht heute als Willkühr betitelt worden wäre.

assange

Nun sind wir mal gespannt, wie es weiter geht.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl