Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jan Böhmermann ist der Babo des deutschen Action-Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jan Böhmermann ist der Babo des deutschen...

Heute Abend kehrt Jan Böhmermann mit seinem „Neo Magazin Royale“ aus der Winterpause zurück. Vorab schon mal etwas Unterhaltung: Jan Böhmermann zeigt Til Schweiger, wie satirisches Action-Kino geht. Grandios.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die neueste Folge gibt es dann ab 20:00 Uhr in der ZDF-Mediathek oder irgendwann im Fernsehen.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl