Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obergrenze des Kontingentes erreicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Obergrenze des Kontingentes erreicht

Ich denke, so langsam ist die Obergrenze des Kontingentes erreicht. Ich würde mich freuen, wenn die Politiker mal wieder Politik machen könnten und sich nicht auf unsere Kosten wie im Kindergarten um Förmchen streiten.

Danke.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl