Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wii Cyberbike

Wer auf der Wii schon einmal geboxt oder Tennis gespielt hat, der hat es meist am nächsten Tag gemerkt. Doch nun geht es nach dem Balance Board weiter – allerdings nicht von Nintendo direkt: Angriff auf den Hüftspeck.

Wii Cyberbike

Nunja. Plastikkram in ganz gro

Show Comments (1)

Comments

  • Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de
    Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de

    […] Wii Cyberbike ist ein Hometrainer, der stark an die Wii Konsole gekoppelt ist: Wer in die Pedale tritt, bewegt sich auf dem […]

    • Article Author

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl