Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wii Cyberbike

Wer auf der Wii schon einmal geboxt oder Tennis gespielt hat, der hat es meist am nächsten Tag gemerkt. Doch nun geht es nach dem Balance Board weiter – allerdings nicht von Nintendo direkt: Angriff auf den Hüftspeck.

Wii Cyberbike

Nunja. Plastikkram in ganz gro

Show Comments (1)

Comments

  • Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de
    Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de

    […] Wii Cyberbike ist ein Hometrainer, der stark an die Wii Konsole gekoppelt ist: Wer in die Pedale tritt, bewegt sich auf dem […]

    • Article Author

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl