Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Balance Board wird Wii Fit Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Balance Board wird Wii Fit Plus

Nintendo of America veröffentlicht am 4. Oktober 2009 den Nachfolger des Fitness-Spiel „Wii Fit“ mit dem Namen „Wii Fit Plus“ in den USA: Wii Fit Plus wird Wii Fit ablösen. Das Wii Balance Board wird zukünftig nur noch im Bundle mit Wii Fit Plus zu einem Preis von 99,99 US-Dollar erhältlich sein. Dann gibt es noch Wii Fit Plus seperat für 19,99 US-Dollar (also ohne Board). Keine Revolution, keine Evolution mehr ein Produktaufräumen.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Schnelleres Internet?
General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl