Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Balance Board wird Wii Fit Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Balance Board wird Wii Fit Plus

Nintendo of America veröffentlicht am 4. Oktober 2009 den Nachfolger des Fitness-Spiel „Wii Fit“ mit dem Namen „Wii Fit Plus“ in den USA: Wii Fit Plus wird Wii Fit ablösen. Das Wii Balance Board wird zukünftig nur noch im Bundle mit Wii Fit Plus zu einem Preis von 99,99 US-Dollar erhältlich sein. Dann gibt es noch Wii Fit Plus seperat für 19,99 US-Dollar (also ohne Board). Keine Revolution, keine Evolution mehr ein Produktaufräumen.

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl