Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Balance Board wird Wii Fit Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Balance Board wird Wii Fit Plus

Nintendo of America veröffentlicht am 4. Oktober 2009 den Nachfolger des Fitness-Spiel „Wii Fit“ mit dem Namen „Wii Fit Plus“ in den USA: Wii Fit Plus wird Wii Fit ablösen. Das Wii Balance Board wird zukünftig nur noch im Bundle mit Wii Fit Plus zu einem Preis von 99,99 US-Dollar erhältlich sein. Dann gibt es noch Wii Fit Plus seperat für 19,99 US-Dollar (also ohne Board). Keine Revolution, keine Evolution mehr ein Produktaufräumen.

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl