Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunkverträge bald anders?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunkverträge bald anders?

Auch langfristige Handyverträge wird es nicht mehr lange geben: O2 sieht das Ende der Handysubventionierung kommen. Beide Dinge sehne ich seit Beginn meiner Mobilfunkzeit 1994 an. Wobei ich ja eher beobachte, wie andere Branchen eher das 24-Monats-Vertrags-Dingens vom Mobilfunk übernehmen.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Interview mit Threema-Marketing Chef
Politikwelt

Interview mit Threema-Marketing Chef

Der sichere Messenger Threema aus der Schweiz ist das Thema des Interviews mit Marketing-Leiter Roman Flepp von Threema: Threema besser als die Konkurrenz?. Es geht um neue...

Posted on by Frank Stohl