Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gott nicht Urheber dieser Welt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gott nicht Urheber dieser Welt?

Der Anfang der Bibel ist nicht der absolute Anfang der Zeit, sondern der Beginn einer Handlung: Gott ist nicht der Schöpfer aller Welt?

Es gab Seeungeheuer und das unendliche Meer und dann erst kam Gott und schied Himmel und Erde. Hat Gott seine absoluten universalen Urheberrechte verloren? War jemand anders vor ihm da, der die Seeungeheuer schuf?

Das ist nun die Frage „schied“ oder „schuf“ er Himmel und Erde? Aber nach aktuellem Zeitgeist würde ich die Erschaffung der Erde eher Jesus zuschreiben. Denn die Sonne hat zu Beginn des Sonnensystemes durch ihre Gravitation unseren Planeten geformt.

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl