Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Max the Sax


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Max the Sax

Als Saxophonist bei „Parov Stelar Band“ groß geworden und nun hat „Max the Sax“ bald seinen erstes Album.

maxthesax

Hier der Trailer dazu mit dem Song „Hit me“:

Related Articles

Medienwelt

Beatles spielen live ‚Smack My Bitch Up‘

Grandios das gute Stück von „The Prodigy“ von den Beatles live vorgetragen: The Beatles play ‚Smack My Bitch Up‘ at Shea Stadium Queens NYC 1965. Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl