Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BKA-Präsident Holger Münch und der Landesverrat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BKA-Präsident Holger Münch und der...

BKA-Präsident Holger Münch zum Magazin „Focus“: BKA warnt vor Zusammenbruch der inneren Sicherheit in Deutschland. Ah ja, aber mit solchen Aussagen gibt man doch Signale an die Terroristen. Wenn die bösen Jungs dies lesen und sosmit Deutschland vor dem Zusammenbruch sehen, kommen die doch noch eher. Also meiner Meinung nach ist dies ein klassischer Fall von Landesverrat. Das gerade der BKA-Präsident so etwas an die Presse raushaut, macht die Sache nicht besser.

Wenn das Interview noch auf englisch zu lesen ist, auf jeden Fall.

Er kann das dem Innenminister, der Bundeskanzlerin oder dem Bundespräsidenten sagen, aber doch nicht der Presse.

Related Articles

Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl