Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BKA-Präsident Holger Münch und der Landesverrat


Frank Stohl
@frankstohl
BKA-Präsident Holger Münch und der...

BKA-Präsident Holger Münch zum Magazin „Focus“: BKA warnt vor Zusammenbruch der inneren Sicherheit in Deutschland. Ah ja, aber mit solchen Aussagen gibt man doch Signale an die Terroristen. Wenn die bösen Jungs dies lesen und sosmit Deutschland vor dem Zusammenbruch sehen, kommen die doch noch eher. Also meiner Meinung nach ist dies ein klassischer Fall von Landesverrat. Das gerade der BKA-Präsident so etwas an die Presse raushaut, macht die Sache nicht besser.

Wenn das Interview noch auf englisch zu lesen ist, auf jeden Fall.

Er kann das dem Innenminister, der Bundeskanzlerin oder dem Bundespräsidenten sagen, aber doch nicht der Presse.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon mit Pastewka-Details

Nachdem die Serie „Pastewka“ bei Sat.1 keine Fortsetzung fand, kündigte im Februar Amazon an, neue Folgen zu produzieren: Amazon nennt erste Details zu...

Posted on by Frank Stohl