Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BKA-Präsident Holger Münch und der Landesverrat


Frank Stohl
@frankstohl
BKA-Präsident Holger Münch und der...

BKA-Präsident Holger Münch zum Magazin „Focus“: BKA warnt vor Zusammenbruch der inneren Sicherheit in Deutschland. Ah ja, aber mit solchen Aussagen gibt man doch Signale an die Terroristen. Wenn die bösen Jungs dies lesen und sosmit Deutschland vor dem Zusammenbruch sehen, kommen die doch noch eher. Also meiner Meinung nach ist dies ein klassischer Fall von Landesverrat. Das gerade der BKA-Präsident so etwas an die Presse raushaut, macht die Sache nicht besser.

Wenn das Interview noch auf englisch zu lesen ist, auf jeden Fall.

Er kann das dem Innenminister, der Bundeskanzlerin oder dem Bundespräsidenten sagen, aber doch nicht der Presse.

Related Articles

Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl