Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind


Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind

Gestern noch war darüber spekuliert worden, ob der mutmaßliche Mörder von Mohamed auch etwas mit dem Verschwinden des kleinen Elias zu tun haben könnte: Verdächtiger hat auch Elias getötet.

Unmittelbar nach seiner Festnahme hatte der 32-Jährige aus Kaltenborn

Also wir haben bisher keinen einzigen Fall in Deutschland, wo ein Heimatvertriebener eine Deutsche Frau vergewaltigt hat, aber einen Deutschen, der Flüchtlingskinder vergewaltigt und tötet.

Wir sollten unsere Angst mal neu ausrichten.

Related Articles

Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Verschwörungstheorie als Alleinstellungsmerkmal?

Der Youtube-Kanal „Verschwörung & Fakten“ befasst sich mit einem neuen Video einer kürzlich erschienenen Studie von Sozialpsychologen der Uni Mainz, die einen...

Posted on by Frank Stohl