Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind


Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind

Gestern noch war darüber spekuliert worden, ob der mutmaßliche Mörder von Mohamed auch etwas mit dem Verschwinden des kleinen Elias zu tun haben könnte: Verdächtiger hat auch Elias getötet.

Unmittelbar nach seiner Festnahme hatte der 32-Jährige aus Kaltenborn

Also wir haben bisher keinen einzigen Fall in Deutschland, wo ein Heimatvertriebener eine Deutsche Frau vergewaltigt hat, aber einen Deutschen, der Flüchtlingskinder vergewaltigt und tötet.

Wir sollten unsere Angst mal neu ausrichten.

Related Articles

Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl