Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind


Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind

Gestern noch war darüber spekuliert worden, ob der mutmaßliche Mörder von Mohamed auch etwas mit dem Verschwinden des kleinen Elias zu tun haben könnte: Verdächtiger hat auch Elias getötet.

Unmittelbar nach seiner Festnahme hatte der 32-Jährige aus Kaltenborn

Also wir haben bisher keinen einzigen Fall in Deutschland, wo ein Heimatvertriebener eine Deutsche Frau vergewaltigt hat, aber einen Deutschen, der Flüchtlingskinder vergewaltigt und tötet.

Wir sollten unsere Angst mal neu ausrichten.

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Dienst Joyn erfolgreich

Der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, ist seit Juni offiziell am Start : Joyn Streaming-Dienst hat über 3,8 Millionen Nutzer. Bisher machte sich der Dienst nur durch ekelhaft...

Posted on by Frank Stohl