Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xiaomi macht auf Segway


Frank Stohl
@frankstohl
Xiaomi macht auf Segway

Das chinesische Unternehmen Ninebot (gehört zu Xiaomi) hat ein selbst balancierendes Zweirad entwickelt, das locker in den Kofferraum passt: Xiaomi stellt günstigen Mini-Segway vor. Was bauen die noch alles?

Ninebot-mini

Lifestyle mit halb hoher Stange.

Lifestyle mit halb hoher Stange.

Also was nur die Tage neu raus kam: Xiaomi Mi TV 3 offiziell vorgestellt und Xiaomi Wireless Bluetooth Game Handle Controller Remote Joystick GamePad Joypad for Smart TV PC. Na dann.

Related Articles

Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl