Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Nahrungsmittel-Lobby und Nutella


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Nahrungsmittel-Lobby und Nutella

Die Nahrungsmittel-Lobby hat schon manches Vernünftige verhindert und zieht nun den Joker: Kommt die Ampel, ist Schluss mit Nutella. Ja genau, wenn die Kennzeichnungspflicht von Lebensmittel in Form der Ampel kommt:

Am Ende bleibt oft nur die Drohung mit Arbeitsplatzverlusten und Firmenschließungen. „Nach dem Motto: Wenn die Ampel kommt, ist Schluss mit Nutella“, sagt Verbraucherschützer Kleis.

Ja okay, Nutella ist nicht gerade Gesundheitsfördernd, aber das wissen wohl die meisten Nutella-Käufer. Also ob deswegen, weil Nutella viel rot hat, weniegr gekauft wird. Ein ganzes Glas auf einmal ist dann vielleicht Geschichte…

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl