Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-Tipp: Aufwachen! Elektromobilitätstabu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-Tipp: Aufwachen!...

Wir schauen Tagesthemen und amerikanisches Debatten- und Comedyfernsehen: A!055 – Elektromobilitätstabu. Also besser hören, das aber dafür wunderbar. Vor allem die Analyse der Merkel-Ansprache zur Einigung des Flüchtlingsthemas.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl