Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Lücken klaffen in allen Android-Versionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Lücken klaffen in allen...

Die erste Stagefright-Sicherheitslücke ist auf vielen Geräten noch nicht geschlossen, da veröffentlicht Zimperium Informationen über weitere Verwundbarkeiten von Android: Sicherheitslücke macht 1 Milliarde Android-Geräte angreifbar. Ups, sowas aber auch.

stagefright

Das Schlimme an der Sache: selbst wenn es einen Patch gibt, erreicht er kaum Geräte.

Related Articles

Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl