Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Lücken klaffen in allen Android-Versionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Lücken klaffen in allen...

Die erste Stagefright-Sicherheitslücke ist auf vielen Geräten noch nicht geschlossen, da veröffentlicht Zimperium Informationen über weitere Verwundbarkeiten von Android: Sicherheitslücke macht 1 Milliarde Android-Geräte angreifbar. Ups, sowas aber auch.

stagefright

Das Schlimme an der Sache: selbst wenn es einen Patch gibt, erreicht er kaum Geräte.

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl