Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler und das Abgas-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daimler und das Abgas-Problem

Daimler-Chef Zetsche stellt klar: „Wir sind keine Betrüger“. Ja, das kann man so sagen, aber ich habe das Gefühl, am Ende geht es blöd aus.

Ups: Daimler irritiert mit Rückruf-Schreiben für Mercedes-Sprinter. Immer diese ungünstigen Zufälle…

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl