Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über die Verteilung von Heimatvertriebene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Über die Verteilung von Heimatvertriebene

Während hierzulande Helfer Betten aufstellen, geraten aufnahmeunwillige EU-Staaten immer mehr unter Druck: EU-Länder feilschen um Flüchtlingsaufnahme. Na Deutschland würde auch lieber die Grenzen dicht machen, wenn da das Volk nicht wäre.

Aber man sieht hier mal wieder, Europapolitik ist ganz großer Kindergarten. Die Politiker denken echt, sie hätten eine Wahl.

Diese Flüchtlingswelle ist ein Nichts gegen die Flüchtlinge durch Klimawandel in den nächsten 20 Jahre – da werden über 6 Millionen Menschen auf Deutschland einströmen. Europa kann sich auf 20 Millionen Heimatvertriebene aufnehmen. Also so viel, wie der Libanon gerade syrische Flüchtlinge aufnimmt. Nur mal so nebenbei.

Related Articles

Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl